Verflucht schön

Verflucht schön

Von Sonnenaufgang zu Sonnenaufgang. Von einem Ende der Stadt zum anderen. Den Fluss entlang, über schattige Friedhöfe und durch Hinterzimmer führt der Weg des umherziehenden Rockmusikers. Er ist auf dem Weg nach New Orleans. Mit der Asche eines toten Kollegen im Gepäck.

Es ist alles arrangiert. Es ist vollkommen simpel. Wären da nicht Bili, Tait und Jojo, deren Weg er – zufällig oder gewollt – kreuzt. Als er einen erzwungenen Auftritt vergeigt, beginnt für ihn (und auch die anderen) eine aberwitzige Höllenfahrt.

€ 16 / CHF 20
Versandkosten:

Versandkostenfrei für Bestellungen ab 30 Franken / Euro

Lieferbar

„Fast auf jeder Seite lassen sich innovative Wortschöpfungen und glänzend formulierte Passagen finden. Eingetaucht ist alles in die Farbe des Blues, den Niedermann überall findet, auch an der Donau, wo die Geschichte zu Ende geht.“ (Richard Butz im „Tagblatt“)

Zurück

Copyright 2020 Songdog.