Die Katzen von Kapsali

Die Katzen von Kapsali

»Ich wollte ein Buch über die Jobs schreiben, mit denen ich über all die Jahre mein Geld verdient habe. Es müssen an die fünfzig gewesen sein. Es sollte sehr schnell und assoziativ geschrieben werden. Ich fing damit an, und mit einem Mal war da auch dieser spontane Trip nach Griechenland. Das war in Ordnung. Ich nahm ihn mit hinein. Und auch diese drei Katzenbabys, unten, im Süden von Kythira, die ich gesäugt und aufgepäppelt habe. Eigentlich gegen meinen Willen. Aber damals geschah beinahe alles gegen meinen Willen, und da konnte ich auch drei Katzenbabys das Leben retten. Danach taten sie etwas, das mich sehr berührt hat und das mir seither wie eine Art Gleichnis für mein Leben und das meiner Freunde erscheint…« (Andreas Niedermann)

€ 14 / CHF 20
Versandkostenfrei in Österreich, übriges Europa Euro 3.-

Versandkostenfrei für Bestellungen ab 30 Franken / Euro

Lieferbar

»Endlich wieder ein Roadmovie von Andreas Niedermann! Hart und zärtlich, schlicht und lebensklug, spannend, witzig und bedingungslos aufrichtig. Einen wie Andreas Niedermann gibt es meines Wissens heute nicht noch mal in der deutschsprachigen Literatur – er ist der Bruce Springsteen des Kurzromans!« Alex Capus

Zurück

Copyright 2020 Songdog.