Country

Country

Fünfzehn Stories
erschienen Sommer 2015

„Schon lange hatte ich den Wunsch ein Buch zu machen, das sich wie ein Outlaw-Country-Album - wenn schon nicht anhört - wenigstens so ähnlich liest. Hier ist es.

Fünfzehn Stories mit den Themen von Countrysongs, vor - zumeist - ländlichem Handlungshintergrund. Mit einer ganzen Menge Tiere. Wobei das mit den Tieren nicht einmal Absicht war. Aber sie waren plötzlich da, ganz selbstverständlich, und wollten, dass ich sie mitspielen ließ. Pferde, Schlangen, Schafe, Rinder, Katzen, Hunde, Rehe und Hirsche.

Bullen gibt es auch. Aber nicht die Kuhmänner.
Und Liebe und Hass und Gier und Neid und Verzweiflung und Gott und Zufall. Sex und Alkohol und Schmerzen und Freundschaft. Rausch und echte, harte Arbeit und die immer noch ungelöste Frage, wie man leben soll…“

€ 18 / CHF 23
Versandkosten Schweiz: 2 Franken; übriges Europa: 5 Franken

Versandkostenfrei für Bestellungen ab 30 Franken / Euro

Lieferbar

Zurück

Copyright 2024 Songdog.